Karla Krause

Karla Krause

Erstellt von
Angelegt am 08.06.2013
4.316 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (41)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karla Krause entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Schwalbe

Entzündet am 24.12.2022 um 15:03 Uhr

Meibe liebe gute Mutti, ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Himmel.Du bist in meinem Herzen und fehlst mir unendlich.In ewiger Liebe Deine Martina ❤️🕯️😢❤️

Gedenkkerze

Schwalbe,Martina

Entzündet am 01.09.2022 um 16:29 Uhr

Meine liebe gute Mutti,ich schicke Dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel und umarme Dich in Gedanken.Du fehlst mir unendlich,aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke und in meinem Herzen wirst Du immer weiter leben.Ich schaue in den Himmel und sage ,ich hab Dich lieb und hoffe,Du kannst es hören.

Du bist mein schöner Engel! In ewiger Liebe Deine Tochter Martina.🕯️🌹❤️🌈😢

Gedenkkerze

Schwalbe,Martina

Entzündet am 01.09.2022 um 16:17 Uhr

Meine liebe gute Mutti, einen lieben Geburtstagsgruß schicke ich Dir in den Himmel und denke voller Sehnsucht an Dich.Jeden Tag denke ich an Dich und in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Ich sehe in den Himmel und sage,  ich hab Dich  lieb und hoffe,Du kannst es hören.

In ewiger Liebe Deine Tochter Martina. Du fehlst mir unendlich!🌈❤️🌹🕯️😢

Gedenkkerze

Schwalbe, Martina

Entzündet am 02.09.2021 um 12:20 Uhr

Meine liebe Mutti,ein lieber Gruß und ein Seelenlicht zu Dir ins Himmelreiches soll Dir sagen, ich denke jeden Tag an Dich und ich vermisse Dich unendlich.Grüße bitte meine liebe Oma von mir ,die gestern ihren Todestag hatte und auch mein Engelkind,meinen lieben Sohn Micki.Ich habe gestern so sehr an Euch gedacht.Meine Lieben,Ihr werdet niemals vergessen sein,auch wenn der Himmel Euer zu Hause ist .☁️

Ich bin so traurig,in ewiger Liebe, Eure Martina.❤️🕯️🌹🌈✨🦋🙏

Gedenkkerze

Mathias Krause

Entzündet am 01.09.2021 um 06:04 Uhr

Happy Birthday ins Regenbogenland meine liebe gute Mutti.

Dein lieber Matze

Weitere laden...