Karl-Ludwig Gaul

Karl-Ludwig Gaul

* 12.07.1943
† 18.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.04.2021
1.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Ludwig Gaul entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ute Gaul

Entzündet am 18.09.2023 um 13:53 Uhr

Mein geliebter Kalle,

heute vor 2,5 Jahren bist Du gestorben. Ich bin ohne Dich unglücklich. Du hast mich nicht verlassen - Du bist vorgegangen.

In Liebe Ute

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 08.04.2021 um 09:54 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust!

Du warst ein guter Freund meiner Eltern und ihr hattet viele schöne Momente, diese werden immer in Erinnerung bleiben,lieber Kalle. 

Viel Kraft für seine geliebte Frau! ❤

Ruhe in Frieden🙏

Gedenkkerze

Nicolé, ehemalige Studentin

Entzündet am 03.04.2021 um 21:20 Uhr

Die Anzeige hat mich auch traurig gemacht, ich erinnere mich sehr gern an ihn. Ich habe ihn sehr gemocht und ich empfand seine WiWi-Fächer und seinen Unterricht wohltuend interessant. Das kann ich nach etwa 25 Jahren immer noch sagen. Mein herzliches Beileid an seine ihn liebende Familie.

Gedenkkerze

Eine ehemalige Studentin

Entzündet am 03.04.2021 um 12:39 Uhr

Sehr schade, das zu lesen, auch wenn meine Zeit am NSI schon fast 25 Jahre her ist. Ein gerechter Dozent, bei dem wir sehr viel gelernt haben, auch wenn VWL nicht das Steckenpferd war....

Ruhen Sie in Frieden und meine Anteilnahme für die Angehörigen 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 03.04.2021 um 07:30 Uhr