Karl-Ludwig Dibbern

Karl-Ludwig Dibbern

* 18.09.1938
† 01.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.12.2018
1.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Ludwig Dibbern entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 06.12.2018 um 14:15 Uhr

In tiefer Trauer, aber voller Dankbarkeit, habe ich heute in aller Stille von dir Abschied genommen. Du warst und bleibst ein wunderbarer Vater, der immer für mich da war. Du wirst immer in meinem Herzen sein, wirst mich begleiten, da wo ich bin , bist auch du. In Liebe deine kleine Tochter Ina

Gedenkkerze

Jennifer und Tim

Entzündet am 06.12.2018 um 09:25 Uhr

Manchmal glauben wir, dass Du da bist, Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass Du in unserer Nähe bist, wenn wir Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt. Wir vermissen Dich sehr. Tot ist nur, wer vergessen ist.

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 05.12.2018 um 19:04 Uhr

Wenn unsere Liebe den Weg in den Himmel fände und jede Erinnerung eine Stufe wäre, wir würden hinauf gehen und Dich zurückholen. Du fehlst...in Gedenken an einen wunderbaren Opa und Schwiegervater Deine Uta und Lara

Gedenkkerze

Birgit und Dieter Schmidt Fa. Ideen Schmiede

Entzündet am 05.12.2018 um 15:57 Uhr

Herzliches Beileid zum Ableben von Ludwig. Ich habe ihn lange gekannt und gemocht. Möge er in Frieden ruhen. Liebe Marianne, jetzt braucht er keine Angst mehr vor zu haben. Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gruß "Schmidti" von der Ideen Schmiede.

Gedenkkerze

Birte

Entzündet am 04.12.2018 um 15:38 Uhr

Danke , dass ich dich kennenlernen durfte. Dich und deine Familie in mein Herz zu schließen, fiel mir sehr leicht. Danke für die gemeinsame Zeit. Ich habe dich sehr lieb gewonnen. Birte

Weitere laden...