Karl-Heinz Waldmann

Karl-Heinz Waldmann

* 11.11.1953
† 28.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.07.2021
2.553 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Dr. Otto Hornstein

Entzündet am 12.10.2023 um 21:45 Uhr

Gerne erinnere ich mich an Prof. Waldmann, der uns bei unseren Fachtagungen über Jahre lang begleitet hat und die Tagungen mit seinen Vorträgen und seinem Dabeisein bereichert hat.

Danke Karl-Heinz

Gedenkkerze

Prof. Dr. Stefan Hockertz

Entzündet am 21.04.2023 um 13:56 Uhr

Erst heute erfahre ich vom viel zu frühen Tod von Karl-Heinz. Ich bin bestürzt. Ich wünsche Cornelia alles Liebe in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Ulla Krämer

Entzündet am 25.08.2021 um 09:42 Uhr

dankbar, mit vielen guten Erinnerungen aus Studenten-, Bremser- und Assistentenzeit und in tiefem Mitgefühl für Deine Familie

Gedenkkerze

Kollegenkreis

Entzündet am 07.08.2021 um 10:25 Uhr

Menschlich, aufrecht, in der Sache fair - er wird eine große Lücke hinterlassen

Gedenkkerze

Tiho-Alumni

Entzündet am 04.08.2021 um 11:44 Uhr

Ich wage im Namen der meisten Studierenden zu sprechen, dass mit Herrn Prof. Waldmann einer der besten Professoren uns nun verlassen hat.

Er war für uns Studierende eine wahre Instanz, ein Professor der Lehre gerne gemacht hat und sich auch für uns eingesetzt hat, ein großer Verlust für uns alle.

Nicht nur ein großartiger Professor sondern auch ein großartiger Mensch. 

Vielen Dank für Alles und mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen 

Weitere laden...