Karl-Heinz Thiel

Karl-Heinz Thiel

* 04.12.1949
† 19.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.02.2023
407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Beatrix (Trixi) Heym geb.Hennig

Entzündet am 16.02.2023 um 23:36 Uhr

Ich hoffe du mustest nicht lange leiden und hattest die letzten Jahre nach deiner Rückkehr nach Leipzig das Leben das du dir immer gewünscht hast. Du warst am Anfang wie ein Bruder für mich und später mein Liebligsonkel und alles was danach kam habe ich dir längst verziehen.Ich hätte dir gern lebwohl gesagt, aber vlt. sehen wir uns ja doch irgendwann wieder. Deine Trixi

Gedenkkerze

Trixi Hennig

Entzündet am 16.02.2023 um 21:58 Uhr

Wir haben soviel Schönes gemeinsam erlebt und ich hätte mehr für den Zusammenhat tun müssen,auch Kränkungen kann man verzeihen und ich bin gerade dabei. Ich hoffe die letzten Jahre waren deine Glücklichsten ! Beatrix

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 04.02.2023 um 06:13 Uhr

Torgauer Zeitung

vom 04.02.2023

Leipziger Volkszeitung

vom 04.02.2023