Karl-Heinz Polten

Karl-Heinz Polten

* 25.06.1941
† 13.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
708 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Leipziger Volkszeitung

vom 28.09.2019

Gedenkkerze

Quietscher

Entzündet am 19.08.2019 um 23:37 Uhr

Kürzlichst bekam ich noch Grüße von Karl -Heinz übermittelt und nun diese traurige Nachricht!

Machs gut Kamerad und Skatbruder, ich werde die netten Gerätehausabende in guter Erinnerung behalten! Gute Reise und frohes Wiedersehen für Dich auf der anderen Seite!

Euch, der Famile, möchte ich mein Mitgefühl aussprechen und ich werde am Donnerstag in Gedanken mit Euch Abschied nehmen! Liebe Grüße von der Waterkant sendet  Euch herzlichst Quietscher

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.08.2019 um 09:07 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 17.08.2019