Karl-Heinz Klappoth

Karl-Heinz Klappoth

Erstellt von
Angelegt am 17.03.2018
2.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 14.03.2024 um 19:19 Uhr

Lieber Papa,

heute vor sechs Jahren hast Du Dich aus diesem Leben verabschieden müssen. Ich wünschte, ich hätte Dich nicht allein gelassen, und als ich am Abend zu Dir kam, war es zu spät...

Mir bleiben die Erinnerungen an so viele schöne gemeinsame Momente, aus meiner Kindheit, meiner Jugend, als Du das erste Mal Opa - Opile wurdest und an unsere letzte gemeinsame Zeit . Es war nicht immer alles leicht, aber so ist das Leben halt...

Du bleibst unvergessen und immer in meinem Herzen. Du fehlst mir!

In Liebe,

Deine Angela

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 27.02.2024 um 19:58 Uhr

Lieber Papa,

die Zeit vergeht, aber die Trauer bleibt...

Du fehlst mir immer und immer - und bleibst unvergessen. Die Erinnerungen verblassen nicht, und Du bist so oft in meinen Gedanken - ich vermisse Dich immer noch schmerzlich und weine um Dich.

Könntest Du doch... 

Ich umarme Dich!

In Liebe

Deine Angela


Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 09.12.2023 um 22:44 Uhr

Lieber Papa,

ich vermisse Dich sehr. Wo sind die Jahre geblieben? Warum musste es so kommen? Du warst doch noch fit, Du hast Dich so gefreut, als auch einmal Mutti Dich besucht hat - Du warst so gut zuwege - ein kleiner Glücksmoment in Deinen letzten Tagen... Könnte es doch noch oft so sein - ich wäre dann selbst sehr froh und glücklich... Es war uns leider nicht vergönnt.

Nicht nur jetzt in den Weihnachtstagen fehlst Du mir, uns. Könntest Du doch mit uns sein...

Ich vermisse Dich so sehr und behalte Dich immer in meinem Herzen.

In Liebe,

Deine Angela

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 27.08.2023 um 19:59 Uhr

Lieber Papa,

ich vermisse Dich, und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. 

Ich war so froh, als ich Dich nach so vielen Jahren wieder besuchen durfte - es wäre noch so viel zu sagen, noch so viel zu tun - und dann währte unsere gemeinsame Zeit doch viel zu kurz... Es ist nicht alles gesagt, es ist nicht alles getan, und auf einmal war das Ende da... Ich wünschte, ich hätte besser auf Dich aufgepasst und nicht zugelassen, dass Dir dieses Leid widerfährt. Ich trauere um Dich und um die verlorenen Jahre und um die verlorene gemeinsame Zeit. Mutti vermisst Dich auch. Und ich hoffe immer noch auf Gerechtigkeit...

Sei liebevoll gegrüßt und umarmt von Deiner

Angela

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 01.07.2023 um 12:56 Uhr

Lieber Papa,

ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

Ich denke so oft an Dich und Du bleibst in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen lebendig - mit allem, was Du in diesem Leben warst und was Dich ausgemacht hat.

Meine lieben Wünsche und eine lange Umarmung gehen an Dich!

In Liebe,

Deine Angela

Weitere laden...