Karl-Heinz Kappey

Karl-Heinz Kappey

* 21.09.1939
† 20.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Heinz Kappey entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 22.07.2023 um 22:23 Uhr

Kalle mein treuer Freund, war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 20.03.2022 um 21:07 Uhr

Heute vor 6 Monaten bist Du gegangen.Du wirst schmerzlich vermisst von uns allen. Dein Leben war sich um alle zu kümmern und die Menschen in deinem Umfeld glücklich zu machen.Niemals wirst du vergessen sein.

RiP ❤

 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 20.10.2021 um 14:19 Uhr

Heute ist es schon einen Monat

das Du nicht mehr da bist.

Du fehlst so sehr.

Niemand hatte soviel Energie,

Kraft und Lebensfreude wie Du.

Wir vermissen Dich .

 

Gedenkkerze

Kristina Gebhardt

Entzündet am 29.09.2021 um 05:24 Uhr

Kalle...

Du warst ein guter Mensch mit totaler Hingabe für Deine ganze Familie. Mein Beileid geht ganz besonders an * Heidi* *Sabine* Natalie* und den Rest der Familie.

Machst gut...Kalle

Gedenkkerze

Deine Enkeltochter

Entzündet am 28.09.2021 um 23:07 Uhr

Ich hab die Fische von dir gegrüßt, im Gegenzug hoffe ich das du die Engel von mir grüßt. Du bist das optimistische und lebensfrohe Licht in unserer Familie und wirst es in Erinnerung auch immer bleiben. Naja und ein bisschen verrückt auch... Aber um ehrlich zu sein, sind wir das doch alle irgendwie.. sonst wärs ja auch langweilig! Ich bin sehr dankbar das ich mit einem Opa wir dir behütet aufwachsen durfte und du mir stets Wärme, Liebe und Lachen geschenkt hast. Leider aber kein Kanu, auf das wart ich immer noch.. Du hast mich jederzeit in all meinen Entscheidungen unterstützt und immer an mich geglaubt. Dank dir weiß ich wie man das Leben in vollen Zügen genießt! Ich wünschte du könntest bei mir sein auf ein letztes mal, doch ich weiß du passt immer auf mich auf. Ich trag dich in meinem Herzen so gehst du nie verloren. Auf das wir uns wiedersehen, In Liebe Mandy

Weitere laden...