Karl-Heinz Dunkelgut

Karl-Heinz Dunkelgut

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.11.2019
1.599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Heinz Dunkelgut entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Schwester Elke

Entzündet am 11.11.2023 um 14:17 Uhr

Hallo mein Kalle "Blitz"! Vor 4 Jahren  hast Du Deinen Frieden gefunden und immer noch vermisst man Dich hier auf Erden! Deine Eltern sowie Deine Schwestern Marlene, Inge und ich gedenken Dir heute ❣️

Gedenkkerze

Deine Schwestern ??

Entzündet am 28.03.2021 um 20:25 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwestern ??

Entzündet am 28.03.2021 um 19:27 Uhr

Hallo Kalle immer wieder denken wir noch an Dich und an Jutta ‼ Heute hättet Ihr Euren 41.Hochzeitstag 🌹 gehabt 

Gedenkkerze

Deine Schwester, Elke Farken

Entzündet am 12.11.2020 um 13:36 Uhr

Hallo mein Kalle "⚡" ❣

Gestern an Deinem ersten Todestag mußte ich viel an Dich denken und beim Fotos anschauen lief so manche Träne aus meinen Augen! Immer noch bin ich traurig und es macht mich fertig, daß ich Dich beim letzten Besuch am Sarg nicht mehr sehen durfte! Auch nach jetzt fast einem Jahr habe ich damit zu kämpfen. Gerne hätte ich den kleinen Abschiedsbrief persönlich in Deine Hände gelegt, so wie ich es bei Deiner Jutta auch getan habe! Ja, wo ist das eine Jahr nur geblieben und was ist Dir in dieser Corona-Zeit 2020  alles erspart geblieben! Farewell mein unvergessener Bruder

 

 

Gedenkkerze

Deine Schwester ,Elke Farken

Entzündet am 24.03.2020 um 13:55 Uhr

 

 

24.03.2020🕯️

Hallo mein Kalle "Blitz"!

Heute wäre Dein 63. Geburtstag und ich schreibe Dir diesen Gruß unter Tränen !!! Seit dem 11.11.2019 vermissen Dich  viele ! Und auch ich habe immer wieder Momente der Erinnerung und dann rinnt  so manche Träne über meine Wangen!!! Möge Deine Seele weiterhin zusammen mit der Deiner Jutta ruhen ! Farewell mein einziger Bruder!😘

Weitere laden...