Karl-Heinz Deichmann

Karl-Heinz Deichmann

* 18.05.1936
† 07.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.07.2022
704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Sabine Teicke

Entzündet am 15.07.2023 um 17:41 Uhr

Mein allerliebster Vati, genau vor einem Jahr haben wir dich zu Grabe getragen. 😪 Du bist immer in meinem Herzen. ❤️ Deine Sabine 

Gedenkkerze

Sabine Teicke

Entzündet am 07.06.2023 um 19:25 Uhr

Mein lieber Vati, nun bist du heute vor einem Jahr von uns gegangen. Du bist immer in meinem Herzen und denke oft an dich. Ich schicke dir liebe Grüße gen Himmel. Ich hab dich lieb Deine Sabine 

Gedenkkerze

Sabine Teicke

Entzündet am 18.05.2023 um 12:19 Uhr

Mein allerliebster Vati, heute wäre dein 87. Geburtstag gewesen. Ich sende dir ganz liebe Glückwünsche, wo auch immer du jetzt bist. Du lebst immer in meinem Herzen weiter. Ich habe dich lieb. Deine Sabine 

Gedenkkerze

Sandra Streil (geb. Teicke)

Entzündet am 15.07.2022 um 22:44 Uhr

Mein lieber Opa Karl-Heinz, nach der Trennung, kamen Mutti, Vati und ich dich noch eine Weile besuchen. Ich erinnere mich noch genau an die Fächer bei dir im Korridor, wo mein Spielzeug drinnen war. Wir verloren uns leider immer mehr aus den Augen. Ich bin sehr traurig, dass du von uns gegangen bist, ohne das wir uns noch einmal sehen konnten. Ich wäre heute sehr gerne auf deiner letzten Reise dabei gewesen. Alles Liebe, du bleibst immer in meinem Herzen! Deine Enkelin Sandra

Gedenkkerze

Barbara Knaak

Entzündet am 10.07.2022 um 11:14 Uhr
Weitere laden...