Karl Gawantka

Karl Gawantka

* 24.05.1989
† 17.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.05.2019
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Karls Mutti ❤❤❤

Entzündet am 20.06.2023 um 11:12 Uhr

Ach mein Kind, Du fehlst sooo sehr. Wie sehr ich Dich vermisse, kann man in Worte nicht fassen. 🥺🥺🥺 Ich nur, dass es Dir da oben gut geht. Das hilft den Schmerz zu ertragen. In ewiger Liebe ❤❤❤Deine Mutti 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 28.05.2020 um 19:59 Uhr

❤❤❤Du fehlst sooo sehr mein geliebter Sohn.❤❤❤

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 17.04.2020 um 18:21 Uhr

Karl, 1 Jahr... 1 Jahr ohne dich, unglaublich wie die Zeit vergeht..heute ist mir das erstmal bewusst geworden das seit einem Jahr niemand mehr zu mir gesagt hat „Achte auf deinen Zucker, du Nase“ Ach Karli... Das Leben ist ein völlig anderes, seit dem Moment als du gingst. Hättest du nicht noch ein Weilchen hier bleiben können? Du fehlst mir 😔

Gedenkkerze

Katrin Gawantka

Entzündet am 24.11.2019 um 13:52 Uhr

Mein geliebter Sohn, Du fehlst sooo sehr. Deine Mutti ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Katrin Gawantka

Entzündet am 17.10.2019 um 13:36 Uhr

Vor 6 Monaten war der schlimmste Tag in meinem Leben. Mein lieber Sohn,  Du fehlst sooo sehr. Ich vermisse dich. Deine bedingungslose Liebe bleibt. Deine dich immer liebende Mutti ❤❤❤

Weitere laden...