Karl-Friedrich Walkling

Karl-Friedrich Walkling

* 30.12.1940
† 13.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.01.2019
903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter Siering

Entzündet am 28.01.2019 um 12:08 Uhr

Liebe Hannelore, traurig habe ich heute erfahren müssen, dass Karl-Friedrich nicht mehr unter uns ist. Auch wenn wir uns Jahrzehnte nicht gesehen haben, so habe ich Euch doch nicht vergessen. Ich möchte Dir und Deinen Kindern mein herzliches Beileid aussprechen.                                                                                       Ein Mensch ist nicht wirklich tot, solange er in den Gedanken und Erinnerungen weiterlebt. Ich werde ihn nicht vergessen.  Peter 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 19.01.2019 um 06:30 Uhr

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 19.01.2019

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 19.01.2019