Karin Bausch

Karin Bausch

geb. König
* 23.01.1949
† 09.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.01.2019
1.478 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Melanie Matthäi

Entzündet am 01.02.2021 um 11:38 Uhr

Liebe Karin, vor einpaar Tagen habe ich erst von deinem Tod erfahren! Und ich kann es nicht fassen. Ich bin unendlich traurig! Ich wünsche deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft, denn ich weiß was sie für einen wundervollen Menschen verloren haben. Danke für alles was Du je für mich getan hast! Ich werde Dich niemals vergessen

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 23.01.2019 um 23:31 Uhr

Liebe Mama, 

ich danke Dir für die Liebe die Du mir gegeben hast, das Du immer für mich da warst. Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!  Ich habe Dich ganz doll lieb! Wir haben heute alle an Dich gedacht! Viele Menschen haben uns heute Mut gemacht, Danke dafür. Gern hätten wir heute mit Dir gefeiert. Du fehlst uns! Wir vermissen Dich sehr!

Gedenkkerze

Nicole Meinert

Entzündet am 23.01.2019 um 07:53 Uhr

In Gedenken an deinen heutigen Ehrentag. Danke dass du in mein Leben getreten bist und der interessanteste Mensch bist, den ich jeher kennen lernen durfte.

Ruhe in Frieden . 

Gedenkkerze

FAMILIE SCHÖNFELD

Entzündet am 21.01.2019 um 16:53 Uhr

Ruhe sanft

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 16.01.2019 um 20:51 Uhr

ruhe in frieden

Weitere laden...