Kai-Uwe Schröder

Kai-Uwe Schröder

Erstellt von
Angelegt am 21.01.2015
5.646 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Norbert Schröder

Entzündet am 07.08.2019 um 23:33 Uhr

Wir waren an deinem 40.Geburtstag ganz nah bei Dir. Der Wind und das Meer trugen die Blumen zu Dir.Du fehlst uns jeden Tag.

Gedenkkerze

Norbert Schröder

Entzündet am 12.07.2018 um 13:39 Uhr

Kai-Uwe, Du fehlst! Dein Geburtstag rückt näher - es wäre Dein 39zigster gewesen. Es ist wieder so ein Tag, wo ich vor Sehnsucht nach Dir, keinen klaren Gedanken fassen kann.Ich denke so oft an Dich und hätte so gerne mit Dir fremde Welten erobert.

Gedenkkerze

In Gedanken bist Du bei mir und ich zünde eine Kerze an- Deine Tante Heidi. Es macht mich traurig und schmerzt.Zum 3. Gedenktag an Kai- Uwe

Entzündet am 17.01.2018 um 09:54 Uhr

Gedenkkerze

Ich denke immer an Dich und besonders jetzt.Diese Kerze ist für Dich, lieber Kai Uwe- Deine Tante Heidi

Entzündet am 02.08.2017 um 21:19 Uhr

Gedenkkerze

Du bist nicht fortgegangen?, Du bist nur vorgegangen.?Zum 2.Gedenktag für Kai-Uwe- Heidi

Entzündet am 17.01.2017 um 18:29 Uhr
Weitere laden...