Käthe Buske

Käthe Buske

geb. Duchrow
* 30.11.1924
† 12.11.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.11.2022
369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kieler Nachrichten

vom 26.11.2022

Gedenkkerze

Anja Wendlandt

Entzündet am 24.11.2022 um 18:58 Uhr

Liebe Dorothea, lieber Gerd, ich kenne euch eigentlich gar nicht wirklich - ich war grad 1 Jahr alt, als Klaus und Thea mit Gerd, Elke und mir in der Friedrichstraße wohnten und dann bald schon wieder ausziehen mussten. Ich weiß nur noch, dass Eure Mutter mich immer nach Hause getragen hat, wenn ich mal wieder ausgebüxt war und mir in ihrer Küche Bonbons geschenkt hat - die sie mit dem Kartoffelschälmesser auspackte, weil das Papier am Bonbon festklebte. Mein Vater hat mir vorhin erzählt, dass sie nun verstorben ist. Euch meine herzlichsten Beileidswünsche für eure liebe Mutter. Anja

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 16.11.2022 um 07:37 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 16.11.2022