Jutta Reichheim

Jutta Reichheim

geb. Großkopf
* 29.06.1951
† 15.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.09.2020
1.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Emely Wedde

Entzündet am 15.09.2023 um 17:04 Uhr

3 Jahre ist es heute schon her.. Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.. Aber jeder Tag ohne dich, bringt mich einen Tag näher an unser Wiedersehen.. und das werden wir! Am Ende sind wir alle wieder vereint. Ich liebe dich, Omi! Für immer und ewig! 🤍🕊️

Gedenkkerze

Daniela Wedde

Entzündet am 13.08.2023 um 09:46 Uhr

Du fehlst mir so sehr... 😭

Gedenkkerze

Daniela Wedde

Entzündet am 15.09.2022 um 07:36 Uhr

Hallo Mami... Heute ist der schreckliche Tag . Es ist 2 Jahre her, es fühlt sich an als ist es gerade passiert.. es tut so weh... Du fehlst.. ich liebe dich so sehr ❤️

Gedenkkerze

Daniela Wedde

Entzündet am 29.06.2022 um 07:56 Uhr

Alles gute zum Geburtstag mein wunderschöner Engel ❤️

Ich liebe dich 😘

Gedenkkerze

Dennis wedde

Entzündet am 27.12.2021 um 15:56 Uhr

Hallo Oma 😔

Heute ist es 1 Jahr und 3 Monate her und es fühlt sich immer noch an wie gestern 

Ich habe mmomentaner Problem und Trauer in mir. Aber ich hoffe dein uhrenkel ist gut bei dir angekommen und er ärgert dich nicht so dolle 

 

Es vergeht kein Tag andem ich euch nicht vermisse es brennt jeden Tag eine Kerze für euch vor euren Bildern 

 

Ich vermisse euch beide sehr dolle 

 

Grüß und küss meinen Sohn von mir 

 

Ich liebe euch 

Dein enkel Dennis ❤

Weitere laden...