Jutta Pfankuch

Jutta Pfankuch

* 12.01.1941
† 16.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.09.2022
574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Pfankuch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uta Pack

Entzündet am 08.09.2023 um 18:18 Uhr

Heute erfahre ich daß du nicht mehr bei uns bist. Du warst eine der bedeutsamsten Säulenin meinem Leben, ohne die ich vermutlich zugrunde gegangen wäre... In tiefer inniger Dankbarkeit und Liebe, Uta

Gedenkkerze

Manuela Koska

Entzündet am 02.10.2022 um 12:00 Uhr

Du fehlst. Aber du hast mehr hier gelassen, als du mitgenommen hast . Danke , liebe Jutta.

Gedenkkerze

Britta und Andreas Tiedtke

Entzündet am 26.09.2022 um 16:24 Uhr

Gedenkkerze

John- Rittmeister-Institut e.V.

Entzündet am 24.09.2022 um 14:03 Uhr

Am 16.09.2022 ist unser wertvolles und langjähriges Mitglied Jutta Pfankuch von uns gegangen. 

Wir trauern um sie, die für alle immer ein offenes Ohr hatte und jedem den Freiraum ließ, der zur Entwicklung benötigt wurde.

Wir werden ihre Eigensinnigkeit und ihr gutes Herz sehr vermissen und sie in bester Erinnerung behalten.

Die Mitglieder, sowie Kandidatinnen und Kandidaten des John-Rittmeister-Institut für Psychoanalyse, Psychotherapie und Psychosomatik Schleswig-Holstein e.V.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 23.09.2022 um 21:57 Uhr