Jutta Dreffke

Jutta Dreffke

geb. Kampe
* 28.04.1934
† 02.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.01.2022
222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Max&Elli Luisa und klein Benjamin

Entzündet am 29.01.2022 um 00:24 Uhr

Danke Omi! Danke für die Zeit mit dir und deine Art die Welt zu sehen. Danke für deine Weisheiten und für deine Ratschläge. Danke dass du so lange für dich und nicht zuletzt für uns alle gekämpft hast und wie ein Phönix immer wieder auferstandest. Nun darfst du ruhen und wir alle werden dein Erbe sein und steht’s für dich und wie du zu kämpfen wissen für all jene die wir lieben. „Sei diplomatisch“ sagtest du steht’s! „Sei nicht Eifersüchtig“ und „Verzeihe“ ❤️ Du bist nun ein Schmetterling der nach Hause fliegt und wir sind die Räupchen die nach dir streben! Wir haben dich lieb🌹 Wir werden uns Wiedersehen

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.01.2022 um 08:08 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 15.01.2022