Justin Kuhne

Justin Kuhne

* 06.02.2005
† 31.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.04.2020
2.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2023 um 07:36 Uhr

Heute ist es schon 3 Jahre her das du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich. Ich habe dich lieb. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 06.02.2023 um 10:10 Uhr

Heute ist dein 18ter Geburtstag. Rock den Himmel. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 31.03.2022 um 06:43 Uhr

Heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen 😭

Wir vermissen dich wie am ersten Tag 

Ich habe dich lieb 

Gedenkkerze

Becky

Entzündet am 31.03.2022 um 05:16 Uhr

Heute ist es zwei Jahre her als Du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Du durftest nur 15 Jahre alt werden . Du hattest gestern vor 2 Jahren deine langjährigen Krebs zum 2. Mal besiegt aber dann hörte dein Herz einfach auf zu schlagen nach dem du sooo lange gekämpft hast.Du fehlst uns sooo sehr, es ist einfach unbegreiflich und wir sind noch immer traurig und wütend das man dich uns allen genommen hat. 😭 🖤 💔 😭 Du dürftest nur 15 Jahre alt werden. Du bleibst unvergessen. Wir denken heute ganz besonders doll an dich und deine Familie 😭😭😭

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 06.02.2022 um 10:15 Uhr
Weitere laden...