Julius Wrede

Julius Wrede

* 23.04.1975
† 15.02.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.03.2023
668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Thomas Schwarz

Entzündet am 22.12.2023 um 14:10 Uhr

Lieber Julius, erst durch eine Weihnachtsmail des Maschinenringes musste ich erfahren, dass du nicht mehr unter us weilst. Du hast mich mit deinem Engagement für den Maschinenring und die Bauern angesteckt. Ich konnte mich mit dir austauschen, wenn mal weider etwas nicht so lief wie geplant. 

Wir kannten uns aus einer Zeit, in der du für die Landwirte Nebeneinkünfte im Winter organisiert hast. Immer getreu dem Motto: tue etwas Gutes, es kommt zu dir zurück. 

Die Tage habe ich an dich gedacht und das ist gut so.

Du lebst, weil du mir in Erinnerung geblieben bist.

Gedenkkerze

Elisabeth V.

Entzündet am 01.05.2023 um 20:40 Uhr

Lieber Julius,

es ist sehr, sehr lange her, dass wir uns kannten. Du warst ein kleiner Junnge damals. Dein Licht leuchtet jetzt hinter dem Vorhang weiter für die, die dich noch brauchen. Zeig' dich deinen Lieben in der Anderwelt, den Träumen und vielleicht sehen sie dich. 

Gedenkkerze

Schulze

Entzündet am 23.03.2023 um 18:23 Uhr

Ruhe in Frieden .

Wir können es heute noch nicht  fassen,  das du so schnell aus dem Leben gerissen wurdest. Du warst immer so voller Energie , Freude man konnte gute Gespräche führen man lachte dazu .

Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie von ganzen Herzen. 

Unser Tiefstes Beileid 

Unser Mitgefühl 

In tiefer Traurer Familie Matschke , Krüger,  Schulze. 

 

Wir wissen du schaust von oben herab u bist in all dein Lieben ihren Herzen. Und unvergessen . 

 

 

Gedenkkerze

M.F.

Entzündet am 20.03.2023 um 20:54 Uhr

Hallo Julius,

es war schön dich kennengelernt zu haben. Du wirst uns unvergesslich bleiben.

Wir hatten so manch witzige Momente, die wir bei der Arbeit gemeinsam hatten.

Pass von Wolke 7 auf Deine Lieben auf!

Ein letzter Gruß. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.03.2023 um 07:38 Uhr
Weitere laden...