Jule v.d. Burg z. Lippe

Jule v.d. Burg z. Lippe

* 21.10.2017
† 04.11.2018 in Rathjensdorf
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.11.2018
544 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Hartmut Borchert

Entzündet am 10.12.2018 um 21:58 Uhr

Liebe Jule, mit Wehmut denke ich an die schöne Zeit, als wir gemeinsam durch Wald und Flur gewandert sind. Nach dem Besuch bei Christel, auch Paula hat sicher gefragt, wo ist denn die Jule, sind wir gestern nach Hause zurück gefahren. Für die Reise nach Kempten werde ich den Koffer packen. HB

Gedenkkerze

Hartmut Borchert

Entzündet am 05.12.2018 um 23:33 Uhr

Liebe Jule, es ist soweit, der Winter ist mit Kälte bei uns ange- kommen. Heute Morgen waren die Autoscheiben zugefroren, es ist also bitter kalt. Sicher wird bald der erste Schnee vom Himmel fallen. Gerne hätte ich gesehen, wie Du voller Freude durch den Schnee gelaufen bist. Schlafe Jule, HB

Gedenkkerze

Hartmut Borchert

Entzündet am 04.12.2018 um 22:51 Uhr

Liebe Jule,ich bin zur Zeit erkältet, Halsschmerzen, soll aber wohl bald vorrüber gehen. Die Tage werden nicht mehr hell, es soll so sagen viele in diesem Jahr 2018-19 ein kalter Winter kommen. So bekommst Du eine weiße Schneedecke und die Decke wärmt Dein kühles Grab. Schlafe, eine gute Nacht HB.

Gedenkkerze

Hartmut Borchert

Entzündet am 03.12.2018 um 23:41 Uhr

Liebe Jule, Dein fehlen macht einsam, Du fehlst. Jetzt wo der Tag nicht so aus seinem Schatten kommt ist Dein Tod für mich immer noch nicht verarbeitet. Du fehlst gerade jetzt, wo die Tage kalt und dunkel sind.Die Kerze auf Deinem Grab scheint hell als wenn der Mond scheint. Schlafe in Frieden HB

Gedenkkerze

Hartmut Borchert

Entzündet am 02.12.2018 um 22:02 Uhr

Liebe Jule, heute war der erste Advent. Ich habe für Dich auf Deinem Grab eine Kerze entzündet. Möge das Kerzenlicht die Dunkelheit erhellen. Jetzt wo das Weihnachtsfest uns mit Licht und Freude erinnert an die schöne Zeit, die für uns beide für immer durch Deinen Tod getrennt ist. Gute Nacht, HB

Weitere laden...