Jürgen Wernitz

Jürgen Wernitz

* 16.05.1973
† 20.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.03.2019
2.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 12.11.2022 um 15:35 Uhr

Lieber Papa, du bist nun schon seit einiger Zeit im Himmel. Ich weiß, dass ich dich nicht zurückholen kann, aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst, wenn ich ihn selbst nicht finde. Ich denke jeden Tag an dich und würde dich so gerne noch einmal sehen und dir sagen, wie lieb ich dich hab <3

Gedenkkerze

Sandra Wittig

Entzündet am 19.09.2019 um 18:45 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 08.09.2019 um 14:09 Uhr

Es gibt immer Tage und Dinge die uns an Dich erinnern. Es wird auch immer so bleiben. Aber es fällt uns schwer den Abschied für immer zu begreifen. Du fehlst.

Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Andreas Preschang

Entzündet am 16.07.2019 um 17:39 Uhr

Es gab mir einen Stich tief ins Herz...

Viele schöne Erlebnisse verbanden uns und verbinden uns noch heute in meiner Erinnerung, seit wir vor 40 Jahren gemeinsam die Zuckertüte vom Baum schnitten. Gemeinsame Schulzeit, Lehrzeit, Urlaube und sportliche Wettkämpfe folgten. Ich werde dich und dein schweres Schicksal nie vergessen.

 

Gedenkkerze

Harry Deubener

Entzündet am 09.05.2019 um 12:56 Uhr

Großer Sportler, sehr guter Freund! Ruhe in Frieden Jürgen ??

Weitere laden...