Jürgen Kutzner

Jürgen Kutzner

* 09.07.1955
† 27.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.11.2019
989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 27.10.2020 um 23:08 Uhr

Ein Jahr ist es nun schon her, dass du von uns gegangen bist und ich vermisse dich sehr. Du wirst immer in meinem Herzen leben und bleiben 

Gedenkkerze

Virginia, Dennis, Jonas und Steven

Entzündet am 27.10.2020 um 19:06 Uhr

1 Jahr bist du jetzt schon nicht mehr bei uns. Jeder Tag, jede Stunde und jede Sekunde denken wir an Dich. Du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Rene, Lucas und Jssica Schneider

Entzündet am 27.10.2020 um 19:00 Uhr

  1. Ein Jahr ohne dich.
    Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl.
    Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.

Gedenkkerze

Janet und Lena

Entzündet am 12.12.2019 um 19:16 Uhr

Wir vermissen dich sooo sehr. 😢

Gedenkkerze

Diana Schneider

Entzündet am 24.11.2019 um 20:56 Uhr

Du fehlst uns sehr. Dein Lachen und deine Scherze. Ich vermisse dich unendlich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. 💖💖💖

Weitere laden...