Jürgen Heinrich

Jürgen Heinrich

* 21.05.1938
† 13.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.11.2021
700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 02.06.2022 um 01:11 Uhr

Ruhe in Frieden, Jürgen Heinrich! Ich habe Dich so gern als Hauptkommissar Wolff gesehen. Und in anderen Sendungen. 

Gedenkkerze

Gesine

Entzündet am 01.12.2021 um 17:10 Uhr

Gedenkkerze

Marlies und Jörg

Entzündet am 28.11.2021 um 18:19 Uhr

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 25.11.2021 um 19:42 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Jenny, Pascal & Suna

Entzündet am 20.11.2021 um 10:57 Uhr

Lieber Onkel Jürgen, Du hast dir meinen Geburtstag als Todestag ausgesucht, ich werde dich nicht nur deswegen immer in Erinnerung, in meinem Herzen behalten. Du solltest Suna doch noch persönlich kennenlernen und nicht nur von Bildern. Auch solltest du bei der Hochzeit von Pascal & mir dabei sein und Opa vertreten, als letzter in eurer Familie. All diese Dinge sind nicht mehr möglich. Ich bin sehr traurig, dass du nun gegangen bist - für immer. Ich habe dich lieb Onkel Jürgen Jenny , Pascal & Suna ❤️

Weitere laden...