Jürgen Fricke

Jürgen Fricke

* 14.10.1954
† 09.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.07.2021
3.092 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Deine Schwester Ute

Entzündet am 09.07.2023 um 08:38 Uhr

Mein lieber Bruder Futzi.

Nun ist es schon 2 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist.

Ich bin heute  traurig und vermisse dich sehr.

Aber es ist schön das wir die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen haben

Gedenkkerze

Deine Schwester Ute

Entzündet am 14.10.2022 um 08:18 Uhr

Nun ist schon dein 2.Geburtstag an dem du nicht mehr bei uns bist mein lieber Bruder Futzi .Ich vermisse dich so sehr und bin traurig. Meine Gedanken und Erinnerungen sind heute bei dir.

Gedenkkerze

Deine Schwester ute

Entzündet am 09.07.2022 um 07:43 Uhr

Mein lieber Bruder Futzi so habe ich dich immer genannt ⚽️  Futzi.   Nun ist es schon 1 Jahr her das du nicht mehr bei uns bist und du fehlst mir so sehr.Habe Dank für die vielen schönen Jahre die wir miteinander erlebt haben.Es sind viele schöne Erlebnisse und auch viele wertvolle Erinnerungen. 

Gedenkkerze

Silke Vasen-Kramer

Entzündet am 10.03.2022 um 00:53 Uhr

8 Monate her das du nicht mehr da bist....ich denke so oft an dich...

Gedenkkerze

Deine Schwester Ute

Entzündet am 11.02.2022 um 07:09 Uhr

Mein lieber Bruder Futzi .Heute ist mein erster Geburtstag den ich ohne dich feiern muss und das macht mich sehr traurig.Du fehlst mir so sehr.

Weitere laden...