Jörg Schadewald

Jörg Schadewald

* 29.09.1960
† 16.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.01.2021
690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jörg Schadewald entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

A

Entzündet am 27.05.2023 um 03:07 Uhr

Mein Großer,

Diese Anzeige ist mir bis zum jetzt unbemerkt geblieben, und hat mich zwar auf einmal wie eine Keule geschlagen.

Du bist ja einer der süßesten Männern, die ich gerne kennengelernt habe. Dass ich nicht mehr mit Dir quatschen darf, tut mir weh; Du fehlst mir. Vielleicht kreuzen wir uns die Wege noch einmal mehr -- irgendwie, irgendwo, irgendwann.

 

Deine Kleinerin.

Gedenkkerze

Andreas Siegmund

Entzündet am 07.09.2021 um 15:26 Uhr

Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer

Gedenkkerze

Carola und Gaby

Entzündet am 10.03.2021 um 15:43 Uhr

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 06.02.2021 um 16:32 Uhr

Eines Tages sehen wir uns wieder. 

Gedenkkerze

Sabine,Carola,Sylvia,Dirk,Roland,Uwe,Gerd,Frank,

Entzündet am 24.01.2021 um 21:35 Uhr

Freunde !!! Wir haben zusammen gelacht und gefeiert. 

Horst unser tiefes Mitgefühl 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod,  der ist nur fern, Tod ist nur wer vergessen wird.

Vergessen werden wir Jörg nie.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann nicht                     durch de Tod verlieren 

Weitere laden...