Jörg Rothenbusch

Jörg Rothenbusch

* 22.06.1961
† 01.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.08.2020
1.360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jörg Rothenbusch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 12.10.2023 um 22:51 Uhr

Gedenkkerze

Yvonne Rothenbusch

Entzündet am 22.06.2021 um 23:35 Uhr

Lieber Jörg,

Heute wärst du 60 Jahre.

Ich erinnere mich gern an unsere Gemeinsame ZEIT zurück und kann es nicht begreifen das du nicht mehr da bist. Wenn Samuel und ich über deine Witze und Gesten die du gemacht hast sprechen lächen wir. Es fehlt, du fehlst.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Danke für die schöne Zeit. Und feier mit Matthias, Anja und meiner Mama und Oma da oben.  

In Liebe Yvonne 

Gedenkkerze

Samuel Rothenbusch

Entzündet am 22.06.2021 um 22:06 Uhr

lieber Papa,

Die Zeiten mit dir waren schön.

Ich kann selber gerade nicht so viel sagen, da es mir die Sprache verschlägt wenn ich über unsere Zeiten nachdenke und, weil du mir so viel gezeigt und beigebracht hast das ich dass nicht in Worte fassen kann.

Falls ich irgendwann bessere Worte finden sollte schreibe ich noch was.😔😭

Trotzdem Wünsche ich dir alles liebe, dein Samuel,

du fehlst mir😔😭😭.

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 22.06.2021 um 22:03 Uhr

Lieber Jörg, heute wärst du 60 geworden und ich telefoniere gerade mit deinen lieben Sohn. Wir werden Dich nie vergessen, und die schöne Zeit die wir mit Dir hatten. Ruhe in Frieden, und ich hoffe Du bist vereint mit Deinen Vater, Matthias, Anja ....... die verbleibenden vermissen Dich, und freuen sich dann auf ein schönes Wiedersehen mit Dir.

Andi

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 31.05.2021 um 22:05 Uhr

Lieber Jörg!Du bist mein ältester und bester Freund und Deine Schwester auch und natürlich Dein Bruder Mathias!Unsere Familien kannten sich von frühester Jugend an(Baptisten Gemeinde Göttingen)Ihr Ward schon sehr speziell, wie meine Familie auch!Wir hatten in Bovenden den Spitznamen"die wilden Fischers",kein Wunder mit acht Kindern!Die Zeit mit Dir und Anja in der Jugendgruppe,mit Rainer und Hartmut Janke war Die schönste Zeit meiner unserer Jugend! Und was ich so sehr geliebt habe und immer noch liebe, ist die Musik!Und da waren wir Alle zusammen und haben das Leben gefeiert! Ich vermisse euch alle sehr,Dich,Anja, Matthias und Deine Liebe Mutter Arnhild! Ich werde Euch niemals vergessen!In Liebe und Freundschaft Stefan 🌞

 

Weitere laden...