Jörg Bickmann

Jörg Bickmann

* 16.01.1963
† 05.06.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.06.2023
916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 24.06.2023

Gedenkkerze

Brigitte Heimberg

Entzündet am 21.06.2023 um 12:11 Uhr

Ich vermisse Sie.          Brigitte 

Kondolenz

Es war eine schöne Zeit

08.06.2023 um 20:29 Uhr von Simone

Liebe Frau Bickmann, mit Erschrecken habe ich vom Tod von Jörg erfahren. Ich war regelrecht geschockt, da ich nicht wusste, wie schlecht es ihm ging. Ich habe einige Jahre mit ihm zusammen in der Schule zusammengearbeitet und wir haben uns immer gerne gekrabbelt, Witze gemacht und zusammen Maoam gegessen. Ich hoffe, dass er jetzt an einem schönen Ort ist, da er ja wirklich viel zu früh diese Welt verlassen hat. Ihnen wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit. Viele Grüße. Simone Pohl 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 07.06.2023 um 07:48 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 07.06.2023
Weitere laden...