Jochen Ulbricht

Jochen Ulbricht

* 02.02.1944
† 14.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.06.2019
884 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jochen Ulbricht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anita Zimmermann

Entzündet am 20.06.2020 um 17:44 Uhr

Guten Tag, liebe Carola,

schon seit vielen Jahren wollte ich dich einmal anrufen, mir fehlte immer die Zeit. Nun muss ich feststellen,dass es Eure Telnr. nicht mehr gibt und versuchte auf meine Art, Euch zu finden.

Zu guter Letzt bin ich auf diese Traueranzeige von " Jochen" gestoßen und mir fehlen jetzt ganz einfach die Worte.

Die Nachricht vom Tod deines lieben Mannes " Jochen" hat mich sehr, sehr getroffen.

Wir, mein Lebenspartner und ich, sprechen dir, nachträglich unser tiefempfundenes Beileid aus.Was bleibt, sind für mich Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Liebe Carola, du warst für mich immer eine gute Freundin und ich habe dich/euch bis heute nicht vergessen können und bin sehr dankbar für Euer " Hochzeitsfoto":

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein kleines Zeichen gibst oder neue Telnr., damit ich dich einmal anrufen kann. Meine Gedanken sind jetzt noch mehr bei dir, weil ich mitfühle,wie groß und schmerzhaft dein Verlust sein muß.

Herzlichst  A. Zimmermann

Pfarrgasse 5

01877 Bischofswerda

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 08.06.2019 um 07:28 Uhr