Joachim Schiller

Joachim Schiller

* 13.02.1939
† 13.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.01.2022
1.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (64)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim Schiller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 27.12.2023 um 21:53 Uhr

Mein lieber Opi, nun ist fast das nächste Jahr ohne dich vorbei. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. 🤍

Gedenkkerze

Victoria

Entzündet am 30.09.2023 um 13:55 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 19.03.2023 um 21:57 Uhr

Mein lieber Opi, ich vermisse dich schrecklich. Ich bin so unendlich dankbar für all die schönen Momente, die wir hatten. Für all die klugen Ratschläge, die du mir gegeben hast. Für all die interessanten Geschichten, die du mir erzählt hast. Und für all die lustigen Sprüche und Witze, sowie Grimassen und Gestiken, mit denen du mich immer wieder zum Lachen gebracht hast. Mir fehlt deine weise, beschützende und umsorgende Art. Du warst mein Fels in der Brandung. Ich denke jeden Tag an dich und weiß, dass du nicht grundlos gegangen bist - und dass du nie wirklich fort sein wirst. Ich kann nicht einmal ansatzweise das wiedergeben, was ich denke. Wir sehen uns später wieder und führen unsere klugen Diskussionen fort - ich sammle fleißig Gesprächsstoff (als hätten wir den jemals gebraucht - du warst redend sowie schweigend die beste Gesellschaft, die ich mir vorstellen konnte). 🤍

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 09.03.2023 um 22:49 Uhr

Mein lieber Opi, du fehlst mir so sehr. An manchen Tagen ist es weniger aushaltbar als an anderen und heute ist einer dieser Tage. Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 13.02.2023 um 06:54 Uhr

Mein lieber Opi, heute hättest du deinen 84. Geburtstag gehabt. Du fehlst mir schrecklich!

Weitere laden...