Joachim Gienapp

Joachim Gienapp

* 11.07.1963
† 18.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.02.2019
7.573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (62)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim Gienapp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.02.2024 um 15:36 Uhr

5 Jahre ohne dich..😓 Du fehlst uns so sehr …

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 11.07.2023 um 06:49 Uhr

Hallo Skippy.  Wie gerne würden wir heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern...

Ich hoffe Du lässt es da oben so richtig krachen.

Wir vermissen Dich so sehr. 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 18.02.2022 um 14:30 Uhr

Hallo Schatz 🥰 

Wieder ein Jahr " Ohne Dich"......😢

Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle oder weine oder beides.....😔

Wir haben uns tausende Male Tschüss gesagt und es war so selbstverständlich,dass du wieder kommst!Hätte ich gewusst das dies der allerletzte Kuss ist,ich hätte dich nicht gehen lassen!❤️
Ich weiß genau,dass Du jeden Tag auf uns herabschaust und uns beschützt!😘Ich weiß auch,dass du willst,dass ich glücklich bin,lache,und Freude am Leben habe......

So oft habe ich gehofft die Tür geht auf,Du kommst herein und alles ist wieder gut .....😔

Es gibt immer noch dieses "Warum"?

Wir Lieben dich und ich hoffe unser Gruß 🎈ist schon angekommen 😘😘😘
Ps:Unser Baby ist so wunderbar ☺️ ❤️

 

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 18.02.2022 um 07:20 Uhr

3 Jahre ohne dich. Verrückt wie die Zeit vergeht. Hier in der Familie ist ganz schön was los, ida und theo werden so schnell groß.  Du hättest deine Freude an den beiden. 

Für immer im ❤ 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.12.2021 um 12:02 Uhr

Wieder ein Weihnachten 🌲 ohne dich. Du bist und bleibst unvergessen 🥲

Weitere laden...