Jens Thieme

Jens Thieme

* 03.06.1950
† 24.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2019
2.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Petra und Rainer Mischner

Entzündet am 13.04.2020 um 11:08 Uhr

Schöne Tage waren das, zu lieben Bekannten seid ihr geworden!!

Wir versichern allen Hinterbliebenen unser tief empfundenes Beileid!

Gedenkkerze

Reinhard und Litti

Entzündet am 16.09.2019 um 18:13 Uhr

Mensch Jens,

wir wollten mit dir auf den Ruhestand anstoßen und vonfrüheren Zeiten schwatzen und finden deine Treuen und Gerti  unter sterbenden Bäumen. Warum ?

Gedenkkerze

Deine Enkel Franz & Karl, sowie Sven & Nadine

Entzündet am 12.07.2019 um 18:38 Uhr

Lieber Opi, Vati und Jens, in unserem Herzen bist du immer bei uns! Wir vermissen Dich sehr!

Gedenkkerze

Sabine Aljovic geb. Wendt

Entzündet am 16.06.2019 um 19:19 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Gedenkkerze

Petra und Michael Siegmeyer

Entzündet am 24.05.2019 um 10:47 Uhr

Jens haben wir als netten und liebenswerten Menschen kennen gelernt. Er war mit Herz und Seele für seine Maine Coons da. Hatte immer ein Ohr für jeden und kümmerte sich um so vieles. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen . Petra,Michael und unsere Maine Coons Elton und Ursi .

Weitere laden...