Jasmin Thuns

Jasmin Thuns

Erstellt von
Angelegt am 21.01.2017
2.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Entzündet am 06.01.2024 um 19:00 Uhr

Liebe Jasmin,

Es sind nun 7 Jahre vergangen. Es fühlt sich manchmal an, als wäre die Zeit um uns herum stehen geblieben und als hätte man es erst gestern erfahren. Normalerweise wäre ich heute an deinem Grab gewesen, leider ist mir dies gerade nicht möglich. Ich wünsche mir immer noch von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast. Und alle die, die ihr nahe waren, denen wünsche ich das Beste. 

Ich habe dich lieb und werde dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Entzündet am 07.08.2023 um 20:46 Uhr

Liebe Jasmin,

Ich habe meinen Freunden von dir erzählt, ich war ein paar Mal an deinem Grab. Manchmal fühle ich mich dir dort näher. Ich vermisse dich und denke an dich. Ruhe in Frieden ~

Gedenkkerze

Nate

Entzündet am 03.01.2023 um 02:06 Uhr

Liebe Jasmin,

jetzt gerade liege ich wach und denke an dich. Es schmerzt mich, dass ich dir nie mitteilen werden kann, dass ich jetzt Nate heiße und dass ich nicht mehr wie früher genannt werde. Es tut weh, dass ich den Namen niemals aus deinem Mund hören werde. Ich denke daran, dass wir beide eine Band mit Herrn C. gründen wollten. Du hattest so eine schöne Stimme, ich würde sie gerne nochmal hören und dich in den Arm nehmen. Ich vermisse dich und danke dir für unsere gemeinsame Zeit. Ich werde dich im Herzen mit mir tragen.

Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Sibylle Waldschmidt

Entzündet am 09.07.2022 um 09:05 Uhr

Gedenkkerze

Johanna Lef.

Entzündet am 10.05.2022 um 12:50 Uhr

Liebe Jasmin, wir hatten die letzten Jahre keinen Kontakt mehr, doch als ich von deinem Tod erfahren habe, war ich total bestürzt. Ich erinnere mich zu gerne an die Zeit, als wir draußen herumgetobt sind und zusammen mit deiner Schwester Jennifer was unternommen haben. Du warst ein großartiger Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte! Jedesmal wenn ich hier auf deiner Seite bin und die neuen Einträge lese, laufen mir die Tränen. In meinem Herzen behalten ich schöne Erinnerungen an Dich Jasmin! Mein tief empfundenes Mitgefühl sei deiner Familie gewiss. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. In stillem Gedenken Deine frühere Nachbarin Johanna und Familie Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. 
 - Albert Schweitzer -

Weitere laden...