Irmgard Kellner

Irmgard Kellner

Erstellt von
Angelegt am 21.01.2017
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Irmgard Kellner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 11.09.2019 um 22:12 Uhr

Liebe Tante Irmgard. Ich habe euch lange gesucht - war auch schon wieder bei euch - keiner mehr an der Klingel.        ICH hab euch auch lieb und denke an dich und Onkel Herbert      in LIEBE Christa 

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 17.02.2018 um 16:45 Uhr

Gedenkkerze

Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen dürften und nehmen Abschied.

Entzündet am 24.01.2017 um 06:22 Uhr

Gedenkkerze

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen;nun ruht es still,doch unvergessen es ist so schwer,es zu verstehen,?daß wir dich niemals wiedersehen.?Dein Andreas

Entzündet am 22.01.2017 um 16:16 Uhr

Gedenkkerze

Tränen vergehen im Meer der Zeit, doch Erinnerungen an schöne Zeiten bleiben ewig bestehen.? Ich hab dich lieb und vermisse dich? Angelina

Entzündet am 22.01.2017 um 15:59 Uhr
Weitere laden...