Irmgard Kellner

Irmgard Kellner

Erstellt von
Angelegt am 21.01.2017
638 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 11.09.2019 um 22:12 Uhr

Liebe Tante Irmgard. Ich habe euch lange gesucht - war auch schon wieder bei euch - keiner mehr an der Klingel.        ICH hab euch auch lieb und denke an dich und Onkel Herbert      in LIEBE Christa 

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 17.02.2018 um 16:45 Uhr

Gedenkkerze

Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen dürften und nehmen Abschied.

Entzündet am 24.01.2017 um 06:22 Uhr

Gedenkkerze

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen;nun ruht es still,doch unvergessen es ist so schwer,es zu verstehen,?daß wir dich niemals wiedersehen.?Dein Andreas

Entzündet am 22.01.2017 um 16:16 Uhr

Gedenkkerze

Tränen vergehen im Meer der Zeit, doch Erinnerungen an schöne Zeiten bleiben ewig bestehen.? Ich hab dich lieb und vermisse dich? Angelina

Entzündet am 22.01.2017 um 15:59 Uhr
Weitere laden...