Irma Gertrud Menzel

Irma Gertrud Menzel

geb. Helbig
* 20.07.1930
† 13.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.05.2019
691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Patrick, Heike & Martin

Entzündet am 19.07.2019 um 17:36 Uhr

Voller Arbeit war Dein Leben nie dachtest du an Dich, für Deine nächsten alles geben, war für Dich die höchste Pflicht. Und immer werden die Spuren Deines Lebens für uns sichtbar sein, Danke für alles!

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 11.07.2019 um 22:17 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

(Albert Schweitzer)

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 11.07.2019 um 17:15 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 11.07.2019 um 17:10 Uhr

Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen. So wie Irma. Wir werden sie stets so in Erinnerung halten wie wir sie kennenlernen durften: Immer freundlich, Immer hilfsbereit. In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Engelkind

Entzündet am 11.07.2019 um 15:41 Uhr

Was die Mutter aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

Weitere laden...