Ingrid Stritzel

Ingrid Stritzel

* 08.05.1934
† 23.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.01.2021
649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingrid Stritzel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jenny Stritzel

Entzündet am 16.02.2021 um 20:51 Uhr

Liebe Oma,

ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie sehr es mich schmerzt dich zu verlieren! Du hast mich so viel gelehrt und so viel Zeit mit mir verbracht. Ich werde nie den Klang deiner Stimme vergessen, wie du 'Meine Jenny' sagst. Ein Teil von dir wird immer in mir weiterleben! 

Gedenkkerze

Josephine Staeck

Entzündet am 28.01.2021 um 11:19 Uhr

Ich habe meine Oma so geliebt. Nun ist sie nicht mehr da, dabei war sie zu allen ganz wunderbar. Nett, hilfsbereit und klug. Es fällt mir schwer, das zu ertragen. Du fehlst mir... 

Josephine

Gedenkkerze

Rene Piskol

Entzündet am 27.01.2021 um 13:17 Uhr

Liebe Tante Ingrid,

ich danke Dir von Herzen, daß ich mit und bei Dir soviele schöne Stunden und Momente erleben durfte. Du hattest immer ein offenes Ohr und einen Rat für mich. Wir vermissen Dich sehr.

Rene und Cordi 

Gedenkkerze

Careen

Entzündet am 27.01.2021 um 12:44 Uhr

Liebe Mutti,

ich bin froh, dich als meine Mutter gehabt zu haben. Eine Bessere gibt es nicht. Wir waren immer ein Herz und eine Seele. Danke für alles. Du fehlst mir so! Ich werde dich nie vergessen.

Careen

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 27.01.2021 um 07:10 Uhr