Ingrid Richter

Ingrid Richter

geb. Diecke
* 26.09.1942
† 08.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.08.2019
769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Wolfgang B. Hoffmann

Entzündet am 26.09.2022 um 06:09 Uhr

Leider viel zu spät im Internet gefunden...

Wehmütig im Herzen denke ich an lang zurückliegende gemeinsame, lustige Zeiten im Arbeitsleben. Wir haben uns gut verstanden und auch im täglichen Leben ergänzt. Ich wünschte, dass ich Dich viel, viel früher gefunden hätte. Leider hat uns nicht nur die Geschichte getrennt, es waren auch Kontinente. Gern hätte ich Dich in Paraguay willkommen geheißen, wenn auch nur für einen Besuch, wie man so sagt, der alten Freundschaft zuliebe. Vergessen werde ich Dich niemals, in meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Schlafe gut !

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 31.08.2019 um 07:14 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 31.08.2019