Ingrid Erna Luise Dettmann

Ingrid Erna Luise Dettmann

* 10.04.1947
† 01.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.10.2021
490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Dein Sohn Göran Dettmann

Entzündet am 13.10.2021 um 21:35 Uhr

Liebste Mama 

Du warst immer für uns da und hast uns das Leben gelehrt . Der Abschied fällt so schwer . Ich werde dich immer lieben und nie vergessen  

Gedenkkerze

Brigitte und Reinhold

Entzündet am 13.10.2021 um 20:38 Uhr

Liebe Ingrid, wir vermissen sehr 

Gedenkkerze

Maggi Kock

Entzündet am 13.10.2021 um 20:24 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue ,denke ich, nun gibt es einen Engel mehr..

Gedenkkerze

Kevin

Entzündet am 13.10.2021 um 18:07 Uhr

Gedenkkerze

Marlen

Entzündet am 13.10.2021 um 17:01 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Uns verbinden so einige Dinge. Wie z.b. ein unfähiger krähender Hahn... Die einzigartige Frühlingsrolle... Rote Jogginghosen.... Mensch ärgere dich nicht... Rummy Kub (talentfreie Zone -mit viel Lachen) ... Waffelkekse.... Die Liebe zu Kerzen und so viele mehr. Und somit wirst du immer zwischendurch täglich durch meine Gedanken huschen und dort weiter leben. Du warst ein tapferes Mädchen und hast so viel Liebe in dir gehabt wovon wir alle noch lange was von haben werden.  UNVERGESSEN. Ich hab dich lieb. Du fehlst. Leni

Weitere laden...