Ingrid Brox-Rehberger

Ingrid Brox-Rehberger

geb. Hackenbroich
* 26.11.1942
† 23.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.05.2021
1.183 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas Hilgers

Entzündet am 15.09.2021 um 08:35 Uhr

Eine ganz tolle Ärztin. Reich an Wissen und Erfahrung, interessiert an ihren Patienten, klug, humorvoll und empathisch. Eine Dame, die sich für jeden Patienten Zeit nahm. Eine kurze Weile auch für mich.

Danke, ruhen Sie in Frieden, Frau Doktor. Mein Beileid an die Angehörigen. 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 19.05.2021 um 10:15 Uhr

Es war furchtbar diese Nachricht zu hören.wir kannten uns fast 20 Jahre.Ich wünsche der ganzen Familie und Peter alles erdenklich Gute und mein großes Beileid.Es tut mir unendlich leid.Ruhe in Frieden Ingrid. 

Gedenkkerze

Kerstin Jähnig

Entzündet am 10.05.2021 um 20:57 Uhr

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit 

Gedenkkerze

Johanna Hahn

Entzündet am 08.05.2021 um 15:54 Uhr

Ich bin sehr traurig darüber!

Der ganzen Familie wünsche ich viel Mut und viel Kraft für die kommende Zeit!

Frau Brox hat mir so oft und in allen Lebenslagen geholfen!

Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen!!!!

Gedenkkerze

Familie Paul

Entzündet am 08.05.2021 um 15:18 Uhr

Wir sind sehr erschüttert und werden unsere Hausärztin nie vergessen! Sie war wie eine Mutter für alle Patienten!

Weitere laden...