Ingmar Stelter

Ingmar Stelter

* 17.09.1970
† 01.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.07.2020
2.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sönke

Entzündet am 07.08.2020 um 13:25 Uhr

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Klas Heising

Entzündet am 05.08.2020 um 08:51 Uhr

Liebe Familie von Ingmar, Ich habe leider erst jetzt von Ingmars Tod erfahren. Das macht mich sehr traurig. Ich habe mit Ingmar in Eschborn und Hanoi zusammengearbeitet und werde ihn vermissen.

Mein herzliches Beileid, Klas Heising

Gedenkkerze

Ursula Bergfeld

Entzündet am 04.08.2020 um 11:40 Uhr

Lieber Armand, liebe Belinda,

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren".   (Joh. Wolfgang v. Goethe)

Mit stillem Gruß

 

Gedenkkerze

Ursula und Peter Arlt

Entzündet am 22.07.2020 um 21:44 Uhr

Wir trauern mit Euch und der ganzen Familie um Ingmar. Es ist unfassbar, dass er Euch verlassen hat. 

 

Gedenkkerze

Sigrun und Wolfgang Steinmann, 31787 Hameln

Entzündet am 14.07.2020 um 16:58 Uhr

Liebe Monika,lieber Hermann,

Unsere Gedanken mit dem Wunsch um Kraft für die Zukunft sind bei euch

Weitere laden...