Ingeborg Surburg

Ingeborg Surburg

geb. Tschirner
* 02.12.1927
† 08.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.05.2020
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 06.06.2020

Gedenkkerze

Monika iwasinski

Entzündet am 24.05.2020 um 09:12 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike Mangeot

Entzündet am 12.05.2020 um 18:25 Uhr

Liebe Tante Inge,

ich bin zwar sehr traurig, dass du so still und leise von uns gegangen bist, aber ich bin auch dankbar, dass du 62 schöne Jahre zu meinem Leben gehört hast und dass du nun endlich wieder mit deinem Fritz vereint bist. Leider warst du die letzten Wochen bestimmt sehr einsam, weil dich wegen des Kontaktverbotes keiner mehr besuchen konnte und zu deiner Beerdigung kann ich deswegen auch nicht kommen, aber sei gewiss, du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Dein: 'Kommst mich mal wieder besuchen' werde ich sehr vermissen. Ich hab dich ganz doll lieb und umarme dich ein letztes Mal. Mach es gut und grüß alle da oben. ♥ 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.05.2020 um 07:16 Uhr

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 12.05.2020