Inge Teichmann

Inge Teichmann

Erstellt von
Angelegt am 10.09.2011
2.764 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Hans-Dieter Teicmann

Entzündet am 16.09.2023 um 11:49 Uhr

Vor 12 Jahren verabschiedeten wir uns von Inge mit einer Trauerfeier in der Jakobl-Kirche in Kiel. Gern denke ich dankbar an die gemeinsam gelebte Zeit. 

Hans-Dieter Teichmann, Strande

 

Gedenkkerze

Hans-Dieter Teichmann

Entzündet am 31.08.2023 um 21:02 Uhr

12 Jahre ohne meine Inge weitergelebt, mit den Gedanken Erinnerungen empfinden. Es war eine schöne, erfüllte Zeit.

Strande, 31.08.2023 

Hans-Dieter Teichmann

Gedenkkerze

Hans-Dieter Teichmann

Entzündet am 16.09.2022 um 16:36 Uhr

Am 16.09.2011, in der Jacobikirche in Kiel, verab-schiedeten wir uns mit einer Trauerfeier, von Inge Teichmann meiner lieben Frau und Mutter unserer Kinder und Enkelkinder.

In stillem Gedenken, Hans-Dieter Teichmann

Gedenkkerze

Hans-Dieter Teichmann

Entzündet am 22.08.2022 um 18:35 Uhr

Wieder ist ein Jahr hinzugekommen, die Erinnerungen an die schönen, gemeinsam gelebten Jahre bleiben lebendig. 

Hans-Dieter Teichmann

Gedenkkerze

Hans-Dieter Teichmann

Entzündet am 27.03.2022 um 10:56 Uhr

Gestern, am 26. März, Inges Geburtstag, war wieder  ein Tag für Erinnerungen, an schöne, gemeinsame, Zeiten.

Hans-Dieter Teichmann

Weitere laden...