Inga Fermum

Inga Fermum

* 10.11.1975
† 24.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.08.2020
1.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 01.01.2022 um 04:15 Uhr

Liebe Inga Erst jetzt habe ich gesehen, warum du meine Nachricht nicht „bekommen“ hast… Vielleicht hast du sie dennoch dort „drüben“ irgendwie erhalten? Ich denke tatsächlich trotz der langen Zeit noch immer oft an dich und erzähle Freunden von dir. Der Kontakt mit dir war sehr wichtig für mich - deine warmherzige Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft, deine sprudelnde Lebenslust und Fröhlichkeit - so habe ich dich erlebt. Danke dir, Inga, für die wunder schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben! 2019 wäre ich dir beinahe vorangegangen, bin aber doch noch hier und werde dich nicht vergessen. Mach es gut! Miriam

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 25.07.2021 um 07:50 Uhr

Gedenkkerze

K.S.

Entzündet am 29.04.2021 um 07:14 Uhr

Es war schön dich kennenzulernen!

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 10.11.2020 um 20:09 Uhr

Für immer in meinem Herzen ❤️

Gedenkkerze

Jutta und Michael

Entzündet am 17.08.2020 um 17:56 Uhr

Liebe Inga,

Dein Leben war so kurz und voller Leiden ,

wir sind sehr traurig .

Jutta und Michael 

 

Weitere laden...