Ines Hoffmann

Ines Hoffmann

† 31.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.08.2021
1.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ines Hoffmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 27.09.2023 um 14:29 Uhr

Liebe Ines,

wie heißt es so schön in dem Lied von Udo Jürgens?

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an......,

so alt wärest Du am 23.09. geworden.

Ich vermisse Dich.

Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 31.07.2023 um 11:15 Uhr

Ein Engel sein, nur für einen Tag und Dich noch einmal wiedersehen, um Dir zu sagen, wie sehr Du mir hier unten fehlst und ich Dich niemals vergessen werde.

Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.09.2022 um 12:16 Uhr

Liebe Ines,

und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass Du Deinen Geburtstag feiern konntest, zumal es in diesem Jahr ein ganz besonderer ist. 
Ich denke an Dich und vermisse Dich.

Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 31.07.2022 um 10:00 Uhr

Jahresgedenken

Liebe Ines, 

Du bist so plötzlich von uns gegangen und das können wir alle nicht verstehen. Du wolltest Dich nur etwas von dem Stress in der letzten Zeit ausruhen und bist einfach nicht wieder aufgewacht. Ich vermisse Deine Gespräche, Deinen Optimismus, einfach alles, was Dich so liebenswert gemacht hat.

Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.09.2021 um 15:27 Uhr

Liebe Ines,

heute wäre Dein Geburtstag gewesen, den wir gern mit Dir gefeiert hätten. Aber es sollte nicht sein. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich.

Heidi

Weitere laden...