Ina Böttger

Ina Böttger

* 21.07.1959
† 08.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.05.2018
1.091 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

M.Laue

Entzündet am 02.02.2020 um 07:10 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.02.2020 um 07:09 Uhr

🙏

Gedenkkerze

Brigitta Wenger

Entzündet am 27.03.2019 um 21:37 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob Du es tatsächlich bist, liebe Ina, aber wenn, dann weiss ich, dass unser Weg auch dort noch weiter ging, wo ich dachte, er sei zu Ende. Wir sind uns am Flughafen Wien begegnet, sind zufällig im gleichen Hotel auf Lesbos angekommen, haben uns gemocht und uns verstanden. Zurück in der Schweiz, wo du zufällig nur eine halbe Stunde von mir entfernt gelebt hast, konntest du mit meiner Welt nichts anfangen und ich nichts mit deiner. Du warst mir voraus, liebe Ina. So weit, wie ich nie gedacht hätte. 

Liebe Grüsse

Brigitta

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.05.2018 um 07:36 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 12.05.2018