Ilse Schenawa

Ilse Schenawa

geb. Hiller
* 03.05.1926
† 31.03.2014
Erstellt von Daniela Meinken
Angelegt am 03.04.2014
5.657 Besuche

Fotoalben (11)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Omas / Opas erster Spargel (2)

Gestern war mein Geburtstag und Oma ihr Sterbe Tag. Hatte wieder Spargel gebracht. und am 14.04. hatte Opa Geburtstag und Oma wurde an dem Tag zu ihm zurück gebracht

Fotoalbum

Spargelzeit (1)

Opa hätte heute Geburtstag und ich habe gestern mal schnell den ersten Spargel dir gebracht, hatte Spargel auf dem Markt in Hannover bekommen, ich esse den jetzt am Wochenende. Opa wäre heute 99. geworden. Denke immer an diesen Tagen an Euch.

Fotoalbum

Wintergestecke 2022 (3)

Oma & Opa ein großes, und Michael und Mami eine kleine Schale mit Heide

Fotoalbum

Wintergestecke 2021 (3)

die pinken Gestecke stehen bei Oma & Opa und bei meiner Mutter, das Orange steht bei meinem Bruder

Fotoalbum

Wintergestecke 2020 (3)

Weitere laden...