Ilse Richter

Ilse Richter

geb. Hegemann
* 15.03.1936
† 08.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.11.2019
929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Wolfgang, Gaby und Daniel

Entzündet am 15.03.2022 um 21:38 Uhr

Liebe Mutti, Ilse und Oma !

Heute ist dein 86.Geburtstag und deshalb schicken wir dir die Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Wir halten dich fest in unseren Herzen. Und dort wirst du für immer bleiben, bis wir uns wiedersehen.

Im Himmel wohnt ein Engel, der immer über dich wacht, du kannst es noch nicht glauben, doch das geschieht bei Tag und Nacht.

Im Himmel wohnt ein Engel, er gibt dir wieder Mut, du kannst es noch nicht glauben, aber am Ende wird alles gut !

Wolfgang, Gaby und Daniel

 

 

Gedenkkerze

Gaby Richter

Entzündet am 08.11.2021 um 14:55 Uhr

Liebe Ilse,

heute ist dein 2. Todestag. Deshalb schreibe ich dir diese Zeilen.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Sie fehlt uns!  Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Liebe Grüße,

Gaby

 

Gaby

 

 

Gedenkkerze

Wolfgang, Gaby und Daniel

Entzündet am 15.03.2021 um 08:49 Uhr

Liebe Mutti, Ilse und Oma!

Es ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein 85. Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je.

Du wirst immer bei uns bleiben, und an Geburtstagen bist du uns besonders nah! In unseren Herzen wird du immer sein.

Wolfgang, Gaby und Daniel

Göttinger Tageblatt

vom 30.11.2019

Gedenkkerze

Hans-Werner Grze.

Entzündet am 16.11.2019 um 08:13 Uhr
Weitere laden...