Ilona Beushausen

Ilona Beushausen

* 17.05.1956
† 23.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.01.2022
1.567 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Marina und Karin

Entzündet am 04.01.2023 um 18:16 Uhr

In liebevollen Gedenken 

Gedenkkerze

Marion und Rudi Beushausen

Entzündet am 30.04.2022 um 18:42 Uhr

auch wir, Marion und Rudi, sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist und sind aber dennoch dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Egal wo jetzt bist, wünschen wir dir dort, wo immer das auch sein mag, ein wundervolles Ende deiner Reise.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 29.04.2022 um 10:56 Uhr

Meine liebe Ilona, heute mache ich noch eine Kerze fuer dich hier an denn wir haben am letzten Samstag, 23 April 2022, deine Urne in den Friedwald gebracht. Unser Familienbaum im Friedwald ist nun deine Ruhestaette, es ist ein schoener friedlicher Platz und es war ein wunderschoener Tag. Viele sind gekommen um dir Tschuess zu sagen, wir alle vermissen dich jeden Tag, jede Minute, fuer immer. Du warst die beste Schwester und Freundin die ich mir wuenschen konnte und bin so froh das es dich gab, in meinem Leben, in unserem Leben, in unserer Welt. In liebe, Ingrid 💜💜💜

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 11.02.2022 um 20:43 Uhr

Ilona,mögest du in Frieden ruhen!Danke,dass ich dich kennenlernen durfte und so viel von dir gelernt habe!

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.01.2022 um 15:44 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...