Horst Köhler

Horst Köhler

* 01.10.1952
† 22.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.03.2021
552 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Sylvana

Entzündet am 08.03.2021 um 06:54 Uhr

Das ist nun dein letzter Weg, ich möchte mich für alles was du getan hast bedanken. Du warst der beste Opa den man sich vorstellen konnte. Du warst ein Vorbild für mich, ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich.❤️

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 06.03.2021 um 21:41 Uhr

Lieber Schwiegerpapa oder lieber Papa, wie ich dich nennen durfte. Ich weiß, daß du auf jeden einzelnen stolz wie bolle warst. Stolzer Papa aber auch Opa. Für jeden hattest du ein offenes Ohr und das kann nicht jeder. Ich habe dich immer bewundert für deine Stärke trotz deiner Krankheit, für deine unendliche Liebe deiner Familie gegenüber. Niemand wird dein Platz jemals einnehmen können denn du bist einzigartig. Du fehlst mir so sehr und ich werde dich niemals vergessen. Danke das ich dich kennenlernen durfte und ein Teil deiner Familie sein durfte. Ich habe dich so sehr lieb 😭😘....Ruhe in Frieden "Papa" 

Gedenkkerze

David

Entzündet am 06.03.2021 um 20:39 Uhr

Lieber Opa, du bist mein aller bester Freund gewesen und wirst es auch immer bleiben. Umso schwerer fällt es mir es zu verstehen das du nicht mehr da bist. Aber im Herzen wirst du immer bei mir bleiben. 

Ich bin traurig, dass du gingst,dass es dich gab. Meine Gedanken kehren in Liebe immer wieder zu dir zurück. 

 

In Liebe dein kleiner großer David 

 

Gedenkkerze

Nicole /Martina

Entzündet am 06.03.2021 um 20:37 Uhr

Gedenkkerze

Mirko

Entzündet am 06.03.2021 um 20:28 Uhr

Lieber Papa. 

Alle Worte sind zu wenig um Dir zu zeigen wie sehr Du mir fehlst. Jedes Wort was ich sagte, was nicht in Deinem Sinne war, tut mir Leid. Seit Mutti gegangen ist, warst du doppelt für mich da und hast mich immer und immer auf den richtigen Weg gebracht. Deine Krankheit zwingt dich in die Knie auch wenn ich wüsste, daß dieser Tag kommt, war es für mich doch zu früh. Papa, ich werde Dich nie vergessen. Danke für alles, was Du mir beigebracht hast und Danke für die wunderschönen Jahre. In Liebe, dein Sohn Mirko ❤️

Weitere laden...